...zumindest der erste von einigen.
Heute ging mein Flieger von Cairns, ziemlich weit nördlich in Australien, nach Sydney zurück, wo ich die letzten drei Tage meines Australienaufenthalts verbringen werde.
Der Flieger ging um 10.45 und kam in Sydney um 13.30 an, 3000Kilometer in gerade einmal drei Stunden und 45 Minuten ist einfach der Hammer (eine Stunde Zeitzone übrigens, ich habe mich nicht vertan, wie der aufmerksame und schadenfrohe Leser eventuell gemerkt zu hoffen hat :)).
Beim Frühstück in meinem Hostel - das N-Joy Resort -, wo ich jetzt ungefähr eine Woche lang gewohnt habe, habe ich mich dann von Alex verabschiedet, wobei wir gesagt haben, dass der eine den anderen doch ruhig nochmal besuchen kommen kann, wenn man zurück in Europa ist. Ebenso habe ich mich von Jeppe und Stine verabschiedet (zwei Dänen), mit denen Alex und ich die letzten Tage verbracht hatten. Und auch das Wetter weint um mich, es regnet nicht zu knapp, obwohl eigentlich angesagt war, dass die Sonne hinter vereinzelten Wolken hervorschauen sollte. In Sydney allerdings begrüßte mich Sonnenschein und eine milde, angenehme Temperatur.
;Nur wurde ich gestern per SMS von der Firma angetextet, dass deren Helikopter gerade jetzt eine dreiwöchige Wartung vor sich habe, und dass sie natürlich versuchen, einen Ersatz-Heli zu bekommen, aber sie für nichts garantieren könnten - SPITZE!
Ich habe die Helden von der Skydive-Agentur eben nochmal angerufen, da sie sich nicht gemeldet haben, und mir wurde gesagt, dass sie keinen Ersatz-Heli besorgen könnten. Ich bekomme also mein Geld mit den zehn Prozent Abzug von meiner Agentur wieder, hoffentlich passt das alles zeitlich mit Schließung meiner Kontos...muss halt auch mal etwas schief gehen.
In diesem Sinne: "Nur noch 26 Tage."
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen