Davon kann man lange essen - wenn es nicht von einem isst |
Ich habe mich davor also mit einem anderen Reisenden getroffen, mit dem ich mich vorher über eine sehr bekannte Internetplattform zu diesem Ausflug verabredet hatte. Er war ein netter Geselle, der am Samstag, also heute, Richtung Los Angeles fliegt.
Angefangen haben wir mit dem Aquarium, in dem man alle möglichen Fische, Schalen- und Säugetiere betrachten konnte. Mir gefiel das Haifischbecken am Besten, besonders, da man unter dem Becken drunter durch ging, und nicht daran vorbei. Das war auch die Hauptattraktion.
Auch ein Wombat ist mal müde :D |
Da spiele ich nicht freiwillig Crocodile Dundee :) |
Danach ging es dann ohne große Pause in das sogenannte "Sydney Wildlife World", wo man wie versprochen alle typischen Tiere Australiens betrachten durfte.
Hier besonders hervorzuheben ist meiner Meinung nach das riesige Krokodil, was ich äußerst beeindruckend fand. Auch nicht zu unterschätzen sind die Terrarien mit Spinnen, Ameisen und vielem anderem Krabbelviehzeug.
immerhin noch stark genug für so einen Angriff |
Wen haben wir denn hier? |
Das war es aber im Großen und Ganzen auch schon, im Endeffekt nicht besonderes, aber somit habe ich das Thema Zoo und Aquarium auch schon abgehakt.
Cheers Sascha
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen